D-C-Fix Glasfolien selbstklebend Milky

  • Marke: D-C-Fix
  • Label: Made in EU
6.75 CHF|45X200

D-C-Fix Glasfolien selbstklebend Milky

Auf doitgarden.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.08 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Viele Kunden loben den guten Sichtschutz und die einfache Anbringung der Folie. Einige bemängeln jedoch die Empfindlichkeit und Schwierigkeiten bei der Verarbeitung, insbesondere die Entstehung von Blasen und Striemen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 4 Monaten

Sehr guter sichtschutz

vor 7 Monaten

Gutes Produkt, Lässt sich gut zuschneiden und anbringen. Leider eher empfindlich was die Verarbeitung angeht, daher ein Stern Abzug. Sorgfältig, und langsam arbeiten dann gibts keine Striemen, Blasen und Risse.

vor 12 Monaten

naja, gibt besser kleben Folien, aber es hat gereicht

vor 2 Jahren

Ich kann dieses Produkt leider gar nicht empfehlen!!! Ich habe es zweimal gekauft und habe jeweils einen ganzen Nachmittag investiert. Trotz aller Mühe, Kniffs und Tricks gelang es mir nicht, die Folie brauchbar anzubringen. Das Resultat sieht gar nicht schön aus! Es hat viele Blatern und Striemen. Das ist sehr schade und frustrierend.

vor 2 Jahren

Die Glasfolie habe ich für meinen Keller gekauft. Meine Erfahrung: Die Folie gibt einen guten Sichtschutz. Aber dringt deswegen auch weniger Licht ein. Das Aufkleben war noch ok. Aber sobald es eine Luftblase bildet, wird es aufwändiger, dies zu korrigieren.

vor 3 Jahren

Ich suche eine Folie für mein Fenster im Bad. Ist die Folie blickdicht? Kann man Konturen erkennen?

vor 4 Jahren

Super, habs indoor ans Fenster geklebt. Frage könnte diese statische Folie auch von aussen montiert werden?

vor 4 Jahren

super Produkt. Einfach anzubringen und ohne Blasen. Top!!