Cucumis Gurke

2.95 CHF|330ml

Cucumis Gurke

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.524 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als sehr erfrischend und lecker, obwohl einige es als etwas teuer empfinden. Einige Kunden schlagen Verbesserungen vor, wie die Reduzierung des Zuckergehalts und die Zugabe von Pfefferminze, aber insgesamt wird das Produkt als hervorragendes Sommergetränk geschätzt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

vor 2 Monaten

kenne ich nicht

vor 3 Monaten

Gurkig

vor 3 Monaten

.

vor 3 Monaten

Erstaunlich, lecker für alle, die Gurken mögen, sehr erfrischend, einziger Haken, etwas teuer.

vor 4 Monaten

Nicht schlecht aber leider zuviel Zucker

vor 4 Monaten

Etonnant

vor 4 Monaten

Très frais, malgré le sucre

vor 4 Monaten

Bearbeitet

Super, wenn auch für mich ein bisschen zu viel Kohlensäure und teuer ist es auch, aber ich lieb's!

vor 5 Monaten

Sehr lecker und erfrischend

vor 9 Monaten

erfrischend! warum nicht im 6er Pack?