Chia Toast aha!

  • Label: V-Label vegan
  • Label: aha!
3.90 CHF|300g

Chia Toast aha!

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.742 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind gemischt, wobei einige das Produkt als lecker und gesund beschreiben, während andere es als trocken und bröckelig kritisieren. Es wurde auch vorgeschlagen, dass das Produkt zu teuer ist und die Verpackung umweltunfreundlich ist.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

42 Bewertungen

vor 4 Wochen

glutenfrei

vor 4 Wochen

Krümelt

vor 4 Wochen

Pannenhilfe aber schnell trocken

letzten Monat

Gut. Sehr krümelig.

vor 2 Monaten

Super lecker!

vor 3 Monaten

Sans gluten sans lactose très digeste

vor 3 Monaten

zerbröckelt. sehr trocken

vor 4 Monaten

Der Chia Toast ist aus meiner Sicht das absolut schlimmste Glutenfreie Brot, dass die Migros anbietet. Er ist trocken, schmeckt nach Karton und zerbröselt leider bereits in der Verpackung. Da verzichte ich wirklich lieber auf ein Brot als dieses zu essen. Sorry Migros aber das könnt ihr besser!

vor 4 Monaten

Getoastet ist es echt gut! Direkt aus dem beutel wie karton.

vor 4 Monaten

gut