Cheminée Dura

1'179.– CHF

Cheminée Dura

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.65 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen, dass die Kunden generell zufrieden mit dem Produkt sind, insbesondere mit der Betonqualität und dem Grillresultat. Einige Kunden bemängeln jedoch die Genauigkeit der Teile, die Instabilität beim Aufbau und fehlende Elemente wie der Grillrost und der Aschenbehälter.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Jahren

Schönes Cheminée Lässt sich einfach zusammen bauen. Jedoch stimmen die Teile nicht ganz genau aufeinander. Es hat hie und da ein paar Milimeter die über die Kante ragen. Aber dies ändert nichts am super Grill Resultat :-)

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Sehr schönes Cheminée, allerdings keine saubere Betonverarbeitung (musste ausgebessert werden), Elemente müssten mehr Verankerungsmöglichkeiten haben (beim Aufbau sehr instabil). Vor allem bei der Querplatte müssen 4 Verankerungen sein, ansonsten grosse Verletzungsgefahr beim Aufbau!

vor 3 Jahren

24-06-2021 Ich habe die Ware erhalten, aber die Montage ist ziemlich kompliziert, die Teile haben viele Grate. Die Elemente sind instabil.Ich muss alles mit der Schleifmaschine nachbearbeiten, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

vor 4 Jahren

Passt sehr gut. Auch der Service der Lieferung und des Aufstellens war perfekt. Was meines Erachtens in der Lieferung enthalten sein sollte, wäre der Grillrost und der Aschenbehälter, oder aber der Verkäufer macht den Kunden auf diesen Umstand aufmerksam.

vor 4 Jahren

Sehr gute Betonqualität. Passgenau. Sehr schwere Einzelteile. Mit drei Mann ideal für Montage.