Ceylor Sensual Lover Vibrator

39.95 CHF|1 Stk.

Ceylor Sensual Lover Vibrator

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.69 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen sind gemischt. Einige Kunden sind mit dem Produkt sehr zufrieden und finden es "super" und "geil". Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, die Probleme mit der Funktionalität, der Aufladezeit und der Gebrauchszeit des Produkts melden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

9 Bewertungen

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Habe es gekauft und wollte es benutzen, überraschung er war defekt! Habe noch einen gekauft und auch beim zweiten, das gleiche problem. Er lässt sich nicht ausschalten. Vibiriert auf niedrigster Stufe und es tut sich nichts! Weder rot leuchten noch kann ich etwas einstellen. Habe viele verschiedene batterien benutzt jedoch egal was ich tue es ändert sich nichts. Und beide werden Heiss 80.- franken tschüss!!!!! NIE WIEDER

vor 8 Monaten

Ist der Hammer und ist geil

letztes Jahr

Macht Spass.....

letztes Jahr

Super

letztes Jahr

Vor drei Monaten gekauft. Bei den Fragen eingestellt:"Das Gerät lässt sich nicht ausschalten mit dem dazu vorgesehenen Knopf, nur, indem man den Deckel abnimmt." Bis heute keine Lösung in Sicht. Unfassbar. Von der m-infoline erhalte ich in Abständen nette Mails: "Vor einer Woche sind Sie mit dem oben erwähnten Anliegen an uns gelangt. Die Abklärung benötigt etwas mehr Zeit, als erwartet." Seit drei Monaten. Hallo?

letztes Jahr

Sehr gut

vor 4 Jahren

Aufladezeit zu lange Gebrauchszeit zu kurz Zeitangaben nicht zuverlässig, da Gebrauchszeit weniger und Aufladezeit manchmal länger Stufen nur vorwärts aber nicht rückwärts einstellbar

vor 5 Jahren

Erfüllt seinen Zweck.

vor 5 Jahren

ist super