Cathedral City gerieben

4.– CHF|180g

Cathedral City gerieben

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.733 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Käse überwiegend für seinen feinen Geschmack und seine Vielseitigkeit, besonders zum Überbacken und in mexikanischen Gerichten. Einige Kunden finden die Packungsgrösse zu gross und die Raspelung zu grob. Ein vereinzelter Kritikpunkt war Schimmelbildung vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

33 Bewertungen

vorgestern

👌

vor 2 Wochen

Sehr gut

vor 2 Monaten

Fein...passt gut auf Tortillas....

vor 2 Monaten

sehr guter Käse für Spanisches Omelett

vor 2 Monaten

Gut, Packung zu gross

vor 2 Monaten

ein gereifter Reibkäse

vor 2 Monaten

Für mich zu grob.

vor 3 Monaten

Perfekt zum Überbacken

vor 3 Monaten

Sollte in allen Filialen erhältlich sein.. einfach Weltklasse

vor 4 Monaten

Liebe ich zum überbacken