• Carmex
    Carmex
9

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Hatte dieses Produkt sehr lange, jedoch hat es heikle Inhaltsstoffe (Erdöle) wie "Petrolatum" oder "Paraffin". Solche Produkte legen erstens nur einen Film über die Lippen; sie fühlen sich weich an, trocknen aber nur noch mehr aus und zweitens -> Inhaltsstoffe.
  • Im K-Tipp schnitt Carmex unheimlich schlecht ab aufgrund der Inhaltsstoffe (die man schlucken könnte), aber für mich ist Carmex dennoch das BESTE Lippenbalsam, was es gibt. Ich esse es ja nicht sondern schmiere es mir auf die Lippen. Nach dem Auftragen auf die Lippen brennt es eventuell kurz eine Sekunde aber das vergeht sofort wieder. Ich bekomme damit die trockensten Lippen innerhalb von 1-2 Tagen wieder weich!

Produktinformationen

EigenschaftenFarblos
ProdukttypDose

Sonstige Daten

Artikelnummer513314700000
GTIN083078003005, 083078003012
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...