CARA Nachttisch

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
199.– CHF

CARA Nachttisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.412 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt, loben die Qualität, das Aussehen und die Stabilität. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Schubladenauszugstechnik und die Wackeligkeit einiger Teile, die jedoch durch zusätzliche Metallwinkel behoben werden konnten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 6 Monaten

Gur verarbeitet. Sieht gut aus. Ich hätte Vielleicht Nussbaum etwas rötlicher erwartet (Habe schon ein Bett und einen Tisch). Sehr rasche (gratis) Lieferung bei Online-Kauf

letztes Jahr

Sehr schön verarbeiteter Nachttisch - super Preis/Leistung - typisch Micasa

vor 2 Jahren

Obwohl hinsichtlich Form und Farbton genau richtig, hat das Möbelstück wegen der Ausführung - weniger stabil als gehofft - enttäuscht. Ich habe selber 2 Metallwinkel angeschraubt, damit die Seitenteile weniger wackelig sind.

vor 2 Jahren

Schönes Möbel, jedoch waren wir negativ überrascht über die einfachste Auszugstechnik der Schublade. Die Schublade läuft auf zwei Holzleisten und nicht auf - wie es heute eigentlich üblich wäre - auf Schienen und Rädchen. Die "Bremse" beim Cara-Möbeli ist ein Holzdübel, der schon beim ersten Ausziehen abbrach. Enttäuschend. Wir finden jedes Ikea-Möbel hat in dieser Hinsicht den höheren Standard, ist aber eine Runde weniger teuer!

vor 3 Jahren

Sehr schönes Nachttischli. Schnell geliefert, gut eingepackt und bereits montiert :) jedoch lässt sich bei mir die Tür schlecht öffnen

vor 3 Jahren

Perfektes Nachttischli! Sehr schön und kommt schon zusammengebaut.

vor 3 Jahren

Wie beschrieben, stabil, montiert geliefert, Schublade lässt sich gut öffnen

vor 3 Jahren

Lange gesucht nach solch einem schönen, kleinen, massiven Nachttischchen. Fertig montiert geliefert, passt es super zu meinem tiefliegenden Bett. Preis/Leistung stimmen ebenfalls. Merci Migros!

vor 3 Jahren

Sehr schön und solide. Einzig die Schublade sollte Auszugsschienen haben.

vor 3 Jahren

Stabil, wunderschön und einfach zum Aufbauen. Gute Qualität.