CARA Bett

  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
939.– CHF

CARA Bett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.02 Bewertungen

2 Bewertungen

vor 3 Tagen

Schönes, schlichtes Bett - einfach aufzubauen. Sowohl die Lieferung als auch die Ware sind tipptopp! Ich habe noch die beiden Querstreben dazu gekauft, die ebenfalls einfach zu montieren waren und perfekt gepasst haben.

vor 2 Jahren

Das bestellte Bett mit Matraze ist in Ordnung, Qualität stimmt mit Preis überein. Der Service von Micasa jedoch war einfach nur schlecht!! Keine Infos über Lieferverzögerung, keine Rückantwort auf Nachfrage per Mail, telefonisch Auskunft nicht in einer Landessprache möglich, weiterverbinden in die Wüste ohne Antwort, nein danke Micasa, wenn Ihr das nicht besser könnt dann laste es doch bleiben.