Cantadou Le Marché D'Orient

3.30 CHF|140g

Cantadou Le Marché D'Orient

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.727 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als aussergewöhnlich und lieben insbesondere den Currygeschmack und die Streichfähigkeit. Einige bemängeln jedoch einen Preisanstieg und die Verfügbarkeit in bestimmten Regionen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

27 Bewertungen

letzten Monat

Fein, fast nicht erhältlich in Luzern

vor 3 Monaten

Très bon

vor 4 Monaten

Sympa au curry

vor 4 Monaten

Très bon

vor 7 Monaten

Mein absolut liebster Cantadou. Aber leider muss ich jedesmal eine Reise unternehmen, wenn ich ihn kaufen will. In Affoltern a. A.weit und breit unauffindbar. Sehr schade.

letztes Jahr

Super, für eine leckere,schnelle Sauce

letztes Jahr

Très bon

letztes Jahr

Bearbeitet

Der beste Cantadou. Ich liebe Curry. Aber jetzt ist der Frischkäse von Fr. 2.95 auf Fr. 3.50 gestiegen. Meint die Migros wir Kunden merken das nicht??

letztes Jahr

Très bon

letztes Jahr

.