Canon GP-501 Fotopapier 10x15cm glänzend Fotopapier

  • Marke: Canon
24.95 CHF

Canon GP-501 Fotopapier 10x15cm glänzend Fotopapier

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.26 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen betonen die hohe Qualität und gute Druckleistung des Canon Fotopapiers. Einige Kunden äusserten jedoch Unzufriedenheit über Änderungen im Produktangebot, die nicht klar kommuniziert wurden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

6 Bewertungen

vor 11 Monaten

Gut

letztes Jahr

Bonne qualité de papier

vor 2 Jahren

super Qualität

vor 2 Jahren

Kann ich nicht gerecht bewerten, denn ich brauche das Canon Fotopapier zu 170 g/m2, das es anscheinend nicht mehr gibt. Im Onlineshop war die Aenderung nicht angegeben, so dass mir das Falsche geliefert wurde, und auch im Laden wusste niemand etwas davon, dass das leichtere Fotopapier nicht mehr produziert wird.

vor 2 Jahren

druckt problemlos ganze Stapel in brillanter Qualität

vor 3 Jahren

Das Canon Photopapier hat gut funktioninert. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen.