Candida White Optic InstaShine Pen

  • Marke: Candida
10.95 CHF|1 Stk.

Candida White Optic InstaShine Pen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.034 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Viele Benutzer schätzen die einfache Anwendung und den erfrischenden Geschmack, sind jedoch enttäuscht, da der aufhellende Effekt oft nur kurzfristig ist oder gar nicht bemerkt wird.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

34 Bewertungen

vor 6 Monaten

….,,

vor 6 Monaten

bonne qualité

vor 8 Monaten

Moyen

vor 3 Jahren

Mir gefällt der Pen richtig gut und ist für unterwegs super praktisch um mal die Zähne und auch Zwischenräume zu pflegen. Auch entfernt es Zahnstein bei regelmässiger Anwendung.

vor 3 Jahren

So la la

vor 4 Jahren

Kein Weiss-Effekt. Ich hätte sowas wie Tipp-Ex erwartet.

vor 4 Jahren

Das Produkt sieht von aussen super aus, hat ein gutes Dispenser-System und ist handlich. Ich sehe jedoch absolut keine Aufhellung, dieser Stift ändert rein gar nichts am Aussehen meiner Zähne. Sehr enttäuschend bei dem Preis.

vor 5 Jahren

Ce produit a quelque peu éclaircit mes dents au bout de plusieurs jours d'application matin et soir. Le résultat n'est donc pas visible à la première application. Cependant cela a fortement fragilisé l'émail de mes dents, j'ai donc préféré arrêter. Je ne recommande pas ce produit.

vor 5 Jahren

Es ist sehr einfach zu verwenden, aber die Wirkung überzeugte mich bislang nicht so wirklich.

vor 5 Jahren

Sehr handhablich mit erfrischendem Geschmack. Jedoch hält, meiner Meinung, die Aufhellung der Zähne nur kurzfristig an.