Califora au chocolat

10.50 CHF|1kg

Califora au chocolat

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.431 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben überwiegend den Geschmack und die Qualität des Produkts, wobei einige es mit der Marke Caotina vergleichen. Einige Kritiken betonen, dass das Produkt zu zuckerhaltig ist. Einige Kunden bemängeln auch eine Änderung im Geschmack und in der Konsistenz.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

31 Bewertungen

vor 3 Wochen

Sehr lecker. Genauso gut wie Caotina

.

letzten Monat

Alles ok

vor 2 Monaten

Guter Geschmack

vor 3 Monaten

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

vor 4 Monaten

Gut 👍

vor 6 Monaten

Ich Mische das in meine Müsli ist super !!

vor 10 Monaten

Geschmack etc. war immer super. Schade, dass sehr viele gute Produkte nur noch unter der Rainforest Alliance erhältlich sind. Wenn es neutral wäre hätte ich nichts dagegen, aber so möchte ich es definitiv nicht mehr unterstützen.

Gast

vor 12 Monaten

Feiner schoggigeschmack

letztes Jahr

😋