Calgon Pulver

19.90 CHF|1.25Kg

Calgon Pulver

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.67 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Kunden loben Calgon als unverzichtbaren Bestandteil ihrer Waschroutine, insbesondere in Gebieten mit hartem Wasser. Sie betonen, dass es zur Langlebigkeit ihrer Waschmaschinen beiträgt und seine Aufgabe zuverlässig erfüllt.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 4 Monaten

Brauchen wir bei jedem Waschgang. Sorgt für die Langlebigkeit unserer Maschine.

vor 6 Monaten

Vermisse den Total Entkalker

vor 6 Monaten

sehr gut

vor 8 Monaten

Da wir recht kalkhaltiges Wasser haben, brauche ich zum Waschen seit Jahren Calgon. Gute Sache!

vor 10 Monaten

Ständig im Einstz

vor 11 Monaten

Macht, was es muss

letztes Jahr

Bearbeitet

Calgon brauch ich,bei jedem Waschen.Es lohnt sich!Ist gut für die Waschmaschine!! Ich nehme Calgon schon seit Jahren.Es schont die Waschmaschiene.