Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich finde dies den besten Espresso Kaffee von Cafe Royal. Aber bis vor kurzem lief der Kaffe normal durch die Kaffemaschine durch und hatte auch ein sehr guter Geschmack. Doch leider fliesst der Kaffee bei den letzten Kapseln sehr schlecht durch, ich muss bei der Maschine immer wieder drücken und am schluss wenn die Espresso Menge in der Tasse ist, ist der Geschmack nicht so wie er sein soll. Hab somit schon etliche Kapseln/Kaffee weg werfen müssen. Ich hoffe es gibt wieder mal bessere Kapsel, denn der Kaffe ist schon sehr gut.
  • Dieser Espresso ist intensive im Geschmack, aber dennoch nicht bitter im Abgang, wenn man ihn als Kaffee trinkt. Ich kann ihn nicht als Espresso beurteilen da ich alle Kapseln als Kaffee trinke. Ich habe auch viele Sorten von Nespresso probiert. Aber mit diesem Doppio von der Migros trinkt man einen sehr guten Kaffee. Schade dass es diese Sorte nicht in der grösseren Packung gibt. Einzig was ich wirklich kritisiere ist dass die Kapsel aus Kunstoff ist, was nicht unbedingt Umweltfreundlich ist. Aber das ist ein anderes Thema.

"Seine kräftige Persönlichkeit offenbart ausgeprägte Röstaromen sowie nussig-holzige Noten in Kombination mit einer dichten, haselnussbraunen cremigen Textur."

Produktinformationen

AromaIntensiver Robusta, Espresso-Bar alla italiana
Stärke (1 - 5)5
Körper (1 - 5)5
Säure (1 - 5)2
VerwendungKapselmaschine
TassengrösseEspresso (50ml), Ristretto (30ml)
KoffeinJa
KapselsystemNespresso®* kompatibel

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107118000000
GTIN7617014165637, 7617014182887, 7617014165644
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...