Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Wir mögen diesen Kaffee sehr gerne. Ich habe viele verschiedene Kaffee-Sorten, auch von namhaften Herstellern, ausprobiert. Dieser Kaffee ist der Einzige, bei dem ich kein Magenbrennen bekomme. Dank verschiedenen Mahlstärken können mein Mann und ich den Kaffee in unserer gwünschten Intensität trinken. Wirklich ein sehr gute „Allrounder“.
  • Fein gemahlen gibt es guten und magenverträglichen Kaffee

Ausgewogen mild mit einer angenehmen fruchtigen Säure und einer feinen Crema für den besonderen Kaffee-Genuss.

Produktinformationen

VerkaufsgebindeBeutel/Sack
ZubereitungsverfahrenKaffeevollautomaten
ZusatzangabenKühl, trocken und lichtgeschützt aufbewahren.
Botanische SorteArabica
EntkoffeiniertNein
Form/Beschaffenheit des KaffeesKaffeebohnen
Herkunft des KaffeesZentral- Südamerika
Kaffeeröstungmittlere Röstung
Zubereitung des KaffeesBohnen
Sorte des KaffeesRöstkaffee
Stärke (1-5)2.0
Säure (1-5)3.0
Geeignet für KapselsystemVollautomat Siebträger (Kolben)
AromaFruchtige Säure
TassengrösseLungo

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107158600000
GTIN7617014183983, 7613312215050, 7617014183976
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...