• TerraSuisse
    TerraSuisse
342

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Sehr feiner Geschmack, bleibt frisch.
  • Eigentlich ist dieser Zopf einer der Besten. Aber was ich da am Freitag im Shoppyland gekauft habe, sah zwar nach Zopf aus, war aber Trocken und die Kruste sehr Hart. Und vermutlich wurde das Salz vergessen. Denn der Geschmack war richtig Fade. Normalerweise sollte im größten Migros Center von Bern die Qualität Stimmen was leider nicht der Fall war!

Produktinformationen

Muss gekühlt werdenNein
ProduktionsverfahrenIP-SUISSE Bauernhof, Von Hand gefertigt
VerpackungsartBrotbeutel
Hinweise für die ZubereitungVerzehrfertig
Besondere ZutatenButter
GeschnittenNein
Zum FertigbackenNein
WiederverschliessbarNein
Art von BrotZopf
GetreideartWeizen
Art von ProduktFrischbrot
Hinweise zum Verzehrfertig zum Verzehr

Zutaten

Weizenmehl *, Wasser, Butterreinfett 7%, Vollei (aus Bodenhaltung), Weizenprotein, Hefe, Kochsalz jodiert, Zucker, Glucose, Magermilchpulver, Milchzucker, Malzmehl aus Gerste, Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure.* in IP-SUISSE Qualität

Kann Nüsse , Sesam und Soja enthalten.

Nährwerte

100 g1 Scheibe (ca. 40 g)%*
Energie
1274 kJ ( 302 kcal )
510 kJ ( 121 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
8.2 g
4.5 g
3.3 g
1.8 g
5%
9%
Kohlenhydrate
davon Zucker
47 g
4 g
19 g
1.6 g
7%
2%
Ballaststoffe
2.3 g
0.9 g
Eiweiss
9 g
3.6 g
7%
Salz
1.3 g
0.52 g
9%
Natrium
0.5 g
0.2 g
8%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111404000000
GTIN7616700002669, 7616700043716
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...