5.70

Bull's Eye BBQ Sauce Hot Chili

425ml

5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Leckere BBQ Sauce mit einem nicht alltäglichen Rauchgeschmack. Für mich die Beste, die Migros zur Zeit im Gestell hat. Leider nicht in Rüschlikon erhältlich ;-((
  • Diese Sosse habe ich schon in einer 235 ml Glasflasche gesehen. Die 425 ml Flasche ist auf dem Versiegelungskleber als Neu gekennzeichnet. Ob das für die Flasche oder den Inhalt gilt ... ?. Die Konsistenz der BBQ mit Chili, Raucharoma und Tomatenmark ist dickflüssiger als Ketchup und im Farbton dunkler. Der Name dieser Tunke lässt auf eine scharfe Sosse Schließen. Aber dem ist nicht so: die Bull’s Eye Hot Chili BBQ Sauce ist essentiell zahmer, als die Benennung vermuten lässt. Ist ja für die Allgemeinheit gedacht, also für Kind und Kegel, damit nicht zu scharf. Die Zutatenliste sieht sehr erfreulich aus: 38 % Tomatenmark, 1 % Chili ohne Zugabe von Extrakten. Der Tomatenanteil bringt die fruchtige Süsse in den Vordergrund – macht nichts, das Raucharoma ist so oder so noch genügend vorhanden. Nun, da ich nicht der Steaks und Spare Ribs Esser bin, habe ich die Sosse einmal mit Bio Okara Bällchen und das zweite Mal mit einer Omelette versucht! ;-)
    • Hallo Istanbul Von unserer Produktverantwortlichen habe ich erfahren, dass diese Sauce komplett neu ist in unserem Sortiment und wir sie erst vor wenigen Wochen eingeführt haben. Der Hersteller produziert diese Sauce allerdings nicht nur für uns. Es kann also gut sein, dass du sie andernorts oder gar in einem anderen Land schon einmal in einer anderen Verpackung gesehen hast. Liebe Grüsse Tanja

Sonstige Daten

Artikelnummer106658500000
GTIN7622210379443, 7622210379436
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...