Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Nachdem sich eine Lauf-Expertin/ Verkäuferin des Ryffel-Teams im SportXXX im Glattzentrum 45min Zeit für mich genommen hat, mich ausführlich beraten hat und mir auch noch einige Lauf-Tipps gegeben hat, bin ich mit diesem Schuh an die Kasse gegangen. Mit dem Schuh läuft man wahrlich wie auf Wolken, hat jedoch einen starken Gripp. Für Läufer welche ihre Lauftechnik noch etwas verbessern wollen (Sprung, Abrollen) ist dieser Schuh ideal. Geeignet für Waldboden wie auch Beton. Also 5-Sterne für den Schuh UND die Verkaufsberatung.

Das einzigartige “Laufen-wie-auf Wolken”-Gefühl des Glycerin wird jetzt noch weicher und leichter. Neue Plush Transition Zones bieten zusammen mit der DNA-Mittelsohle herausragenden Tragekomfort. Das komplett 3D-gedruckte Upper sorgt für eine unübertroffen schlanke Passform.

Produktinformationen

Sprengung10 mm
Standhöhe vorne14 mm
Standhöhe hinten24 mm
Führungseigenschaftenstark
Funktionatmungsaktiv
Gewicht261 g
SchuhtypNeutral
Obermaterial• 3D Stretch Print • Air Mesh mit Vierwege-Stretchgewebe
SohleSuper DNA
DämpfungSuper DNA Dämpfung
Grösse von37.5
Grösse bis43
SportartRunning

Sonstige Daten

Artikelnummer461699843020
GTIN0190340228919
Varianten

Bewertungen sind für alle Varianten gleich.

Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...