BRENDAN Kleiderständer

59.95 CHF

BRENDAN Kleiderständer

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.338 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt als stabil, praktisch und einfach zu montieren. Einige Kritikpunkte beziehen sich auf die Qualität der Schrauben und Verzögerungen bei der Lieferung, jedoch überwiegen die positiven Bewertungen hinsichtlich Design, Preis-Leistung und Funktionalität.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

38 Bewertungen

vor 4 Wochen

Schön und funktionell

vor 5 Monaten

Einfach zu montieren und sehr praktisch!

vor 7 Monaten

Alles in Ordnung

vor 7 Monaten

Grundsätzlich schönund einfach zusammenzusetzen. Leider ist ein Teil schon abgefallen und lässt sich nicht wieder anschrauben.

vor 8 Monaten

Ein sehr gutes Produkt, stabil!

vor 9 Monaten

Bearbeitet

Schön und stimmt für den Preis. Allerdings drehen die Schrauben schnell im Leeren, wenn man zu fest anzieht - die Löcher leiern dann schnell aus.

letztes Jahr

Schön und gute Qualität für den Preis

letztes Jahr

Gleiche Bemerkung wie Mixmaniac. Schrauben lassen sich nicht versenken und das Ganze wackelt ein bisschen. Zudem war ich sicher, dass der Ständer aus Holz ist… bin aber vor allem wegen der Qualität enttäuscht.

letztes Jahr

Sieht schön aus und tut was er soll. Die Qualität ist leider mangelhaft (Schrauben lassen sich nicht versenken und leiern sofort aus).

letztes Jahr

Stilischer Garderobenständer, nimmt wenig Platz ein und ist sehr praktisch