Borotalco Mini Deo Spray Orig.

2.50 CHF|45ml

Borotalco Mini Deo Spray Orig.

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.217 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt überwiegend für seine Praktikabilität, Effizienz und angenehmen Duft. Einige Kunden sind jedoch besorgt über den Aluminiumgehalt. Die Mini-Grösse wird als ideal für Reisen angesehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

17 Bewertungen

vor 3 Wochen

Top

vor 3 Monaten

Super

vor 3 Monaten

Kenne ich kaum

vor 4 Monaten

👌🏼

vor 4 Monaten

Pratique pour dans le sac à main et efficace.

vor 4 Monaten

Angenehmer Duft. Hält sein Versprechen. Schade, dass das Produkt im Kassensturz so schlecht abgeschnitten hat.

vor 8 Monaten

Fonctionne

vor 9 Monaten

Wirkt 100%, finde das silberne besser als des Original

vor 11 Monaten

Top

vor 11 Monaten

Molto buono!