3.80

Bonherba Herbis zuckerfrei

150g

4

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Noch nie hatte ich Hibiskus gegessen. Weil die Bonbons neu sind, gab es 20 mal Cumulus und ich kaufte mir eine Packung, da ich sowieso immer gerne zuckerfreie Bonbons esse. WOW!!! Mega begeistert! Diese Kräuterbonbons (die sehr sehr viele verschiedene Kräuter & Gewürze enthalten) haben eine wunderschöne rote Farbe und sie schmecken echt sehr sehr gut!!! Werde ich ganz sicher wieder kaufen. Wie gut sie bei Halsschmerzen oder Husten sind, kann nicht nicht beurteilen, aber helfen bestimmten durch das Befeuchten des Halses ein wenig. Also: Sehr empfehlenswert!
  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Zutaten

Zusammensetzung pro Bonbon (4.6 g): Glycerin 45 mg, wässriger Extrakt aus Heilkräutern (Brombeer-, Eibisch-, Eukalyptus-, Pfefferminz-, Thymian- und Spitzwegerichblätter, Holunder- und Lindenblüten, Woll-, Ringel- und Schlüsselblumen, Isländisch Moos, Sternanis, Süssholz, Lungenkraut) 6.8 mg, Isomalt, Säuerungsmittel : Citronensäure, Aromen (davon Hibiskusblüten Extrakt 22.5 mg mit Vanillin und Bergamotteöl), Konzentrate aus schwarzen Johannisbeeren, Karotten und Rettich, Süssungsmittel : Acesulfam K und Sucralose, Konservierungsmittel : Kaliumsorbat, sowie weitere Hilfsstoffe.

Nährwerte

100 g%*
Energie
991 kJ ( 238 kcal )
12%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0 g
0 g
Kohlenhydrate
davon Zucker
97 g
< 0.5 g
37%
< 0.5%
Mehrwertige Alkohole
97 g
Ballaststoffe
0 g
Eiweiss
0 g
Salz
< 0 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101005400000
GTIN7610167617015, 7613269324263, 7610167754611, 7613269324270
Herkunft-
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...