• Boncampo
    Boncampo
  • UTZ
    UTZ
7
5.30

Boncampo Türk Kahvesi, gemahlen

500g

4

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Fein gemahlener, dazu noch günstiger, türkischer Kaffee mit intensiv aromatischem Gusto ? Der Türkisch-Arabische Kaffee mundet am besten, wenn das "staubfein" gemahlene Kaffeepulver in einem Stielkännchen (Cevze, Ibrik) zubereitet wird. Schmeckt auch aus einer Bialetti, jedoch fehlt der Schaum und man den Kaffeesatz nicht lesen ? Trinke auch diesen Kaffee ohne Zucker. In Istanbul wurde mir gesagt: "Nur alte Menschen trinken Kaffee ohne Zucker", nun gehöre ich zum älteren Semester, also darf ich ? Ein "✩" Abzug, da Rückverfolgbarkeit nicht möglich, da noch nicht in der Datenbank. ?
    • Da kann ich Ihnen nur zustimmen. In einem Cevze, Ibirk ist er am besten. Sie haben ein super Gusto. Glückwunsch.

Boncampo Türk Kahvesi - intensiver und rassiger Geschmack nach traditioneller Rezeptur.

Produktinformationen

VerkaufsgebindeBeutel/Sack
ZubereitungsverfahrenHeisses Wasser hinzugeben
ZusatzangabenKühl, trocken und lichtgeschützt aufbewahren.
Botanische SorteArabica / Robusta
EntkoffeiniertNein
Form/Beschaffenheit des KaffeesGemahlen
Herkunft des KaffeesSüdamerika
Kaffeeröstungmittlere Röstung
Zubereitung des Kaffeeslose
InstantJa
Sorte des KaffeesEspresso
Stärke (1-5)5.0
Säure (1-5)1.0
Geeignet für KapselsystemBialetti Cezve
AromaRöstaromen
Tassengrösseoffen

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107145500000
GTIN7613312162224, 7613312162231
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...