Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Zu Hause wird er getrunken und geliebt und sogar ins Ausland mitgenommen. Der halbe Balkan kennt den Kaffee nun :) Und danke liebe Migros gibts dazu immer Aktionen (vorallem in der Sommerferienzeit)!
  • Boncampo da waren wir noch Kinder, als es diesen Kaffe,einer der ersten bei Migros im Sortiment gab.Die Packung war damals grün und kleiner.Ich machte als Kind immer am Muttertag den Morgentisch mit Boncampo und ZUzu.René

Boncampo Classico – kräftiger und rassiger Kaffeegenuss für jeden Tag.

Produktinformationen

AromaMandel, Marzipan, röstig, ein bisschen Haselnuss, würzig
Stärke (1 - 5)3
Körper (1 - 5)3
Säure (1 - 5)2
VerwendungFilter, Kolben, Vollautomat
TassengrösseEspresso (50ml), Lungo (120ml)
KoffeinJa

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107100300000
GTIN7610200010582, 7617014001034
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...