• Boncampo
    Boncampo
  • UTZ
    UTZ
19

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Liebster Kaffee aus der Migros.
  • Nachdem ich den Boncampo, weil er zu billig war (!?), Jahre gemieden habe, bin ich jetzt zufällig auf ihn gestossen und bin über seine Ausgewogenheit und trotzdem rassigen Röstungsgrad positiv erstaunt. Vor allem gefällt mir die zurückhaltende Säure, die nach meinem Geschmack in den meisten andern Migros-Kaffees zu reichlich vorhanden ist. Jede Tasse mache ich mit frisch (!) gemahlenen Bohnen mit Melitta-Filter. Eigentlich wüsste gerne mehr über seine Sorte(n) und Herkunft?
    • Hallo @jaipee, entschuldige bitte meine späte Antwort – deine Frage zum Produktkommentar hätte ich beinahe übersehen, nüt für unguet. Du kannst hier herausfinden, woher genau dein Kaffee stammt: http://kaffee.migros.ch/de/ Gib hierzu auf der Seite zuerst die EAN-Nummer (Nummer unter dem Strichcode) deines Kaffees ein und klicke auf «Senden». Danach wählst du die L-Nummer aus: Diese findest du auf deiner Kaffee-Packung unter der Preisangabe. Klicke erneut auf «Senden» und schon gelangst du direkt zu den Produzenten deines Kaffees. Liebe Grüsse Karin

Boncampo Classico – kräftiger und rassiger Kaffeegenuss für jeden Tag.

Produktinformationen

AromaMandel, Marzipan, röstig, ein bisschen Haselnuss, würzig
Stärke (1 - 5)3
Körper (1 - 5)3
Säure (1 - 5)2
VerwendungFilter, Kolben
TassengrösseEspresso (50ml), Lungo (120ml)
KoffeinJa

Zutaten

Röstkaffee.

Sonstige Daten

Artikelnummer107100100000
GTIN7610200010568, 7613312215074, 7617014000884
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...