Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Genial!!! Heute zum ersten Mal gekauft, weil wir abends noch in der Firma das Sommerfest haben und es dann wahrscheinlich reichlich zu essen gibt. Der Geschmack beim ersten Schluck hat mich noch nicht überzeugt, aber jetzt finde ich sie super fein. Ich werde immer eine Flasche im Büro lagern! Bitte NICHT aus dem Sortiment nehmen ;) !
  • Super Geschmack. Ich habe sonst immer mit Sodbrennen zu kämpfen, bei dieser Suppe aber überhaupt nicht.

Zutaten

Wasser, Tomaten 20%, rote Peperoni 6%, Zwiebeln 6%, Olivenöl, Gurken 2%, Alkoholessig, Kochsalz, Knoblauch, Verdickungsmittel: E 415.

Kann enthalten: Sulfite oder Schwefeldioxid.

Nährwerte

100 ml250 ml%*
Energie
159 kJ ( 38 kcal )
398 kJ ( 96 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
3 g
0.5 g
8 g
0 g
11%
Kohlenhydrate
davon Zucker
2 g
0.5 g
5 g
1.5 g
2%
2%
Ballaststoffe
0.5 g
1.5 g
Eiweiss
0.6 g
1.5 g
3%
Salz
1.1 g
2.8 g
47%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer157085200000
GTIN7617027889964, 7617027889971
HerkunftElaboré en Espagne
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...