Bon Chef Mix Hackfleisch

  • Marke: Bon Chef
  • Label: V-Label vegan
1.95 CHF|50g

Bon Chef Mix Hackfleisch

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.510 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben das Produkt für seinen leckeren Geschmack und seine Praktikabilität bei der Herstellung von Frikadellen. Einige Kunden finden jedoch, dass das Produkt zu salzig ist und die Portionsangaben verwirrend sind.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

10 Bewertungen

vor 3 Wochen

Sehr gut

vor 9 Monaten

Lecker

vor 11 Monaten

Schmeckt lecker

letztes Jahr

Macht wirklich gute Frikadellen. Leider in letzter Zeit bei uns nicht erhältlich.

letztes Jahr

gut

vor 2 Jahren

Super Mischung zum schnell Hackbällchen machen

vor 3 Jahren

Sehr praktisch für 🍔

vor 4 Jahren

Also für mich stimmt das angegebene Verhältnis von Hack zum Bon Chef Mix=Ick habe noch nie, bessere Hacktätschli u co gegessen! In Berlin ja die Bulette!

vor 4 Jahren

Sehr feiner Geschmack

vor 7 Jahren

Wir haben genau nach Rezept gekocht - war aber sehr salzig. Laut Packung beinhaltet 100 g 13 g Salz. Verwirrend mit den Angaben: 1 Packung = 2 Portionen; 1/2 Packung 25 g. Hätten wir nur eine 1/2 Packung gebraucht, damit es weniger salzig schmeckt? Wie soll ich aber 25 g abwägen? Ich kaufe dieses Produkt nicht mehr.