Blumenkohl Broccoli mini

  • Marke: Fresca
Aktueller Tagespreis CHF

Blumenkohl Broccoli mini

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.447 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben hauptsächlich die ideale Grösse des Produkts für Einzelpersonen oder kleine Haushalte und die gute Qualität des Gemüses. Einige Kunden finden das Produkt allerdings etwas zu teuer. Es gab auch vereinzelte Beschwerden über die Frische einiger Gemüsesorten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

47 Bewertungen

vor 5 Tagen

Da ich als Einzelpersone nicht grosse Gemüse brauchen kann, die dann manchmal vergessen werdenm sind kleine Portionen ideal.

vor 6 Tagen

Ideal die Grösse für den kleinen Haushalt. Ausgezeichnete Qualität

vor 2 Wochen

Gutes Gemüse und die Kleinpackung ideal für zwei Personen

vor 2 Wochen

Ideale Grösse für 2-Personen-Haushalt

vor 2 Wochen

👍

vor 3 Wochen

Ok

vor 3 Wochen

Lecker

vor 3 Wochen

👍

vor 3 Wochen

Herzig

vor 3 Wochen

👍