BLANCA Raffrollo

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.05 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als durchschnittlich, wobei einige die einfache Montage und das schöne Aussehen loben. Kritisiert werden jedoch die minderwertige Qualität, ungleiche Längen bei gleichen Produkten und Probleme mit den Zugfäden und dem Klettband.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 5 Monaten

Billige Ware, Klettband haftet nicht, Raffschnüre Fäden aus resp. sind nicht am unteren Rand des Vorhangs fixiert.

vor 6 Monaten

Gutes Produkt. Einfach zu installieren.Sehr zufrieden.

vor 2 Jahren

Ich habe zwei gleiche für zwei Seiten eines Fensters bestellt. Eine davon ist 142 cm lang, die andere 138 cm. Es ist nicht nur so, dass es nicht schön aussieht, wenn sie nebeneinander hängen, sondern die kürzere deckt das Fenster auch nicht vollständig ab. Natürlich konnte ich diesen Unterschied von ein paar Zentimetern nicht bemerken, bevor ich sie montiert habe, und jetzt kann ich sie nicht zurückschicken, sehr enttäuschend.

vor 3 Jahren

Sehr nette Bedienung am Telefon. Vorhänge sind sehr schön, Zugfäden haben sich zum Teil gelöst !!...

vor 4 Jahren

einfache Montage, wenn man den Beschrieb nicht liest. Fixierung an Zugfäden schlecht befestigt, fallen sofort raus. Einfädeln geht dann nur sehr mühsam mit Werkzeug