Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Ich trinke jeden Tag Tee. Dies ist einer meiner Lieblinge. Ich mag Kräutertees sehr gerne. Ein weiterer super Tee von Yogi.
  • Leicht scharfer und peffriger Geschmack, schmeckt mir sehr gut.

Schon Ingwer allein ist als Tee unglaublich wärmend, aufgrund seiner Schärfe durch und durch belebend, stärkend und kräftigend. Sofort ist verständlich, warum Ingwer im Ayurveda so viele gute Eigenschaften zugeschrieben werden. Ein wenig fruchtig-frisches Zitronengras, Süssholz-Süsse und Pfeffer runden die Ingwer Tee-Mischung ab und machen sie noch etwas süffiger.

Produktinformationen

ProduktionsverfahrenBio-Produktion
Anzahl entnehmbarer Einzeleinheiten17.0
VerpackungsartSchachtel
Kräuter-/FrüchteteesorteIngwer
TeeartKräutertee
Zubereitung des TeesBeutel
Anzahl Pads/Kapseln/Beutel17.0

Zutaten

Ingwer* (62%), Zitronengras*, Süßholz*, Pfefferminze* (6%), schwarzer Pfeffer* (1%).; *aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Sonstige Daten

Artikelnummer107069800000
GTIN4012824401808, 4012824529854, 4012824431805, 4012824539853
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...