Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich trinke jeden Tag Tee. Ich mag Kräutertees sehr gerne. Dieser ist jedoch nicht ganz mein Geschmack doch immer noch trinkbarer als alles andre auf dem Markt.
  • Sono buonissime ma il prezzo è smisurato .

Hier und da verlieren wir Menschen den Kontakt zu unserer eigenen Seele. Dann passiert es, dass wir gar nicht wissen, warum wir so traurig sind. Die inneren Botschaften der Pflanzen erinnern uns daran, dass unser Seelengrund sich immer in einem Zustand heiterer Gelassenheit befindet. Folgen wir ihren Botschaften, zeigen sie uns die Sonne hinter den Wolken. Diese wunderbare ayurvedische Kräuterkomposition baut uns wieder auf. Wir schmecken die Wärme eines glücklichen Sommertages. Dies macht uns Mut und Lust auf neue Taten.Pflanzenweisheit vom Rhythmus der Jahreszeiten verkündet uns die beruhigende Einsicht: ´Alles kommt zu seiner richtigen Zeit.´

Produktinformationen

ProduktionsanspruchBio-Produktion
Ernährungsartkoscher, vegan
Allergenfreiheitglutenfrei
Anzahl entnehmbarer Einzelportionen17.0
VerkaufsgebindeSchachtel
Kräuter-/FrüchteteesorteZimt
TeeartKräutertee
Zubereitung des TeesBeutel
Anzahl Pads/Kapseln/Beutel17.0

Sonstige Daten

Artikelnummer107070700000
GTIN4012824401488, 4012824509092, 4012824529618, 4012824539099, 4012824431485, 4012824539617
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...