Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

Anmelden
  • Habe diese Sojamilch gekauft weil die Alnatura Sojamilch mit Calcium nicht im Sortiment war. Nie wieder! Schmeckt meiner Meinung nach ekelhaft, konnte meinen Koawach Kakao nicht trinken, man schmeckt einen leicht bitteren Sojageschmack raus. Sowas hatte ich bisher bei Alnatura Drinks noch nie. Auch pur ein sehr penetranter Geschmack.
  • Gute Sojamilch. Leicht verträglich.

Soja Drink

Nature

Produktinformationen

ProduktionsanspruchBio-Produktion
VerpackungsartTetraPak
ZubereitungsverfahrenVerzehrfertig
ZusatzangabenVor Gebrauch schütteln
Art von ErfrischungsgetränkSojagetränk
Behandlung des Getränksultrahocherhitzt
Vegane HerstellungJa
Vegetarismusvegan
AllergenauslobungenLaktosefrei, Ohne Milch

Zutaten

Wasser, Sojabohnen* 8.5%, * Aus ausländischer Bio-Produktion.

Nährwerte

100 ml250 ml%*
Energie
170 kJ ( 41 kcal )
430 kJ ( 103 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
2 g
0.5 g
5 g
0.8 g
7%
4%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1.5 g
0 g
4 g
0 g
1%
Ballaststoffe
1.5 g
4 g
Eiweiss
3.5 g
9 g
18%
Salz
0.1 g
0.3 g
5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer203511200000
GTIN7616600709651, 7616600821667
HerkunftElaboré en Suisse
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...