• Migros Bio
    Migros Bio
11

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich mag diese Fischknusperli. ImBackofen (1,2xgedreht) werden sie schön knusprig. Auch ich fand sie etwas fade. Ich würze noch ein wenig nach. Sonst aber sehr gut!!
  • Habe vor kurzem die knusperli gekauft und angerichtet. Die panada war komplett geschmackslos. Es war vorher fade aber jetzt kann man die knusperli überhaupt nicht mehr essen.

Zutaten

Pangasius (Pangasianodon hypophthalmus) 60 % *, Weizenmehl *, Stärken * (Weizen *, Mais *, Kartoffeln *), Sojaöl *, Kochsalz (Steinsalz, Meersalz), Eier (aus Freilandhaltung) *, Gewürzmischung * (enthalten Sellerie), Hefeextrakt * (aus Weizen *), Traubenzucker *, Maltodextrin *, Backtriebmittel: Kaliumtartrat. Grätenfrei: Die Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber trotzdem vorkommen, dass noch Gräten enthalten sind. * Aus ausländischer Bio-Produktion

Nährwerte

100 g125 g%*
Energie
673 kJ ( 161 kcal )
842 kJ ( 201 kcal )
10%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
7 g
1.5 g
9 g
2 g
13%
10%
Kohlenhydrate
davon Zucker
15 g
1 g
19 g
1.5 g
7%
2%
Ballaststoffe
0.8 g
1 g
Eiweiss
9 g
11 g
22%
Salz
1.25 g
1.62 g
27%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer165041400000
GTIN7613312010372, 7613312010389
HerkunftHergestellt in Deutschland mit Zuchtpangasius aus Vietnam
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...