• Migros Bio
    Migros Bio
4
7.50

Bio Pangasius Fischstäbchen

300g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • schade habe ich nicht die Bewertungen vor dem Kauf gelesen: die Treffen voll und ganz zu. es hätte mich vor einem unapettitlich ausschauenden und nach nichts schmeckenden Produkt bewahrt. macht keine Freude sowas.
  • ca. 40 Prozent pampiger Mantel, Rest vielleicht Fisch ? aber natürlich guter Preis für billiges Produkt unter dem Deckmantel "Bio"
4 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich einem Stern bewertet.
Zutaten

Pangasius (Pangasianodon hypophthalmus) 65 % *, Weizenmehl *, Wasser, Sojaöl *, Weizenstärke *, Meersalz, Hefe *, Paprikapulver *, Kurkumapulver *. Grätenfrei: Die Gräten wurden mit grösster Sorgfalt entfernt. In Ausnahmefällen kann es aber trotzdem vorkommen, dass noch Gräten enthalten sind. * Aus ausländischer Bio-Produktion.

Nährwerte
100 g120 g%*
Energie
817 kJ ( 195 kcal )
980 kJ ( 234 kcal )
12%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
9 g
3 g
11 g
3.5 g
16%
18%
Kohlenhydrate
davon Zucker
15 g
2 g
18 g
2.5 g
7%
3%
Ballaststoffe
1 g
1 g
Eiweiss
13 g
16 g
32%
Salz
0.95 g
1.1 g
18%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer165041900000
GTIN7613312059197, 7613312059203
HerkunftHergestellt in Deutschland mit Zuchtpangasius aus Vietnam
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...