Bio Max Havelaar gemahlen 250g

  • Label: Bio Richtlinien Migros
  • Label: Fairtrade Max Havelaar

ab 2 Stück

20%

4.60 statt 5.70 CHF|250g

Bio Max Havelaar gemahlen 250g

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.323 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben den Kaffee insgesamt für sein mildes, aber aromatisches Geschmackserlebnis. Einige Kunden bemängeln allerdings die Mahlung und den Preis. Trotzdem wird er als Lieblingskaffee und idealer Morgenkaffee beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

23 Bewertungen

vor 3 Wochen

Meine Frau und ich haben diesen Kaffee getestet, er ist für uns kein Pluspunkt.

vor 2 Monaten

Bon café ; pas amer

vor 4 Monaten

Fein

vor 5 Monaten

parfume bien la cuisine et top pour les tiramisu aussi

vor 7 Monaten

Der Kaffee ist unser Favorit

vor 8 Monaten

Excellent avec une machine moka

vor 9 Monaten

Etwas teurer

vor 11 Monaten

Sehr fein

vor 2 Jahren

Sehr guter Geschmack, mild und dennoch aromatisch. Dann noch Bio Max Havelaar...sehr überzeugende Argumente für einen Kauf.

vor 2 Jahren

Nicht meins