Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Köstliche nicht übersalzene Mandeln mit naturbelassenem Geschmack, bei denen ich bei einem Apéro gerne zulange. Ob nun die knackigen Mandeln oder die feinen Aromen süchtig machen, sei dahingestellt. Bei mir sind es die Geschmäcker, da ich die provenzalischen Gerichte liebe, besonders Thymian- oder Rosmarin Kartoffeln. ?
  • Schöner, natürlicher Kräutergeschmack, aber deutlich zu salzig

Zutaten

Mandeln*, Meersalz, Maltodextrin*, natürliches Aroma, Thymian*, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Rosmarin*, Hefeextrakt, Sonnenblumenöl*.

Nährwerte

100 g30 g%*
Energie
2471 kJ ( 598 kcal )
741 kJ ( 179 kcal )
9%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
52 g
4.9 g
16 g
1.5 g
23%
8%
Kohlenhydrate
davon Zucker
5.5 g
3.8 g
1.7 g
1.1 g
1%
1%
Ballaststoffe
12 g
3.6 g
Eiweiss
21 g
6.3 g
13%
Salz
1.7 g
0.51 g
9%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer101407400000
GTIN7613312096314, 7613312096321
HerkunftDE: Hergestellt in der Schweiz durch Delica AG.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...