• M-Classic
    M-Classic
  • Migros Bio
    Migros Bio
3
1.90

Bio M-Classic Edamame

140g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Dieses Produkt war für mich leider eine grosse Enttäuschung. Duft, Konsistenz, Farbe sowie Geschmack konnten nicht überzeugen. Erinnerte vom Duft her an Katzenfutter, schleimig dicke Konsistenz, nicht mehr grün sondern gelbbraun und auch der Geschmack, war zumindest für mich weit von "Edamame" entfernt. Schade, denn die tiefgefrorene Version der Migros ist top!
    • Ich hatte genau denselben Eindruck. Ich mag die tiefgefrorenen Edamame sehr, aber die in der Dose sind weich / breiig und zugleich schleimig.
  • Kein vollständiger Ersatz für Edamame mit Schale; aber trotzdem fein.
3 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.3 Sternen bewertet.
Zutaten

Edamame (Sojabohnen) * 70%, Wasser, Kochsalz. * Aus ausländischer Bio-Produktion.

Nährwerte
100 g%*
Energie
412 kJ ( 99 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
5 g
0.9 g
7%
5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
3 g
2 g
1%
2%
Ballaststoffe
5 g
Eiweiss
8 g
16%
Salz
0.7 g
12%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer153047500000
GTIN7613312118184, 7613312118191
HerkunftElaboré en Italie
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...