• Migros Bio
    Migros Bio
1
14.70

Bio Krevetten Tail-on gekocht

300g

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Knackige Krevetten, die ich zuerst mit einem Risotto zubereiten wollte. Da mir der passende trockene Weiswein fehlte, kochte ich einen Trockenreis. Dazu einen cremige nicht zu scharfe Currysosse, in der ich die festen, milden Krevetten mit weissem Fleisch erwärmte. Da ich eine Person eingeladen hatte, die sich mit den Krustentieren schwertut, habe ich einigen Krevetten vor dem erwärmen die S C H W Ä N Z E* entfernt! *Wegen dem dämlichen "**bleep**" mit Leerschlag geschrieben und gross damit man weiss warum! 😭
1 Benutzer hat dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.
Zutaten

Crevetten (Litopenaeus vannamei) *, Wasser als Schutzglasur. * Aus ausländischer Bio-Produktion.

Nährwerte
100 g%*
Energie
403 kJ ( 95 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1 g
< 0.5 g
1%
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 1 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
g
Eiweiss
21 g
42%
Salz
0.75 g
13%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer165051200000
GTIN7640124316774, 7640124316767
HerkunftHergestellt in Ecuador mit Zuchtcrevetten aus Ecuador
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...