Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Leider schmeckt der leicht wie Sauerkrautsaft,zu viel Säure ,zu wenig Karotte
  • Vernichte die Säfte, die nicht für mich bestimmt waren. Steigere mich langsam, nach Blutorangen und Orangen nun schon Orangen mit Karotten, danach folgen die reinen Gemüse-Säfte von Biotta. Der erste Schluck war reiner Orangensaft - ich vergas das kräftige Schütteln. Also, immer gut schütteln! Da nicht zu süss, habe ich als Nicht-Saft-Trinker, das eher neutrale Mischgetränk als trinkbar und leicht verdaulich eingestuft.

Zutaten

Orangensaft* 49%, Karottensaft* 47%, Agavendicksaft* 3%, Zitronensaft* 1%.

Nährwerte

100 ml200 ml%*
Energie
208 kJ ( 49 kcal )
415 kJ ( 98 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0 g
0.5 g
0 g
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
11 g
9 g
22 g
18 g
8%
20%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
0.7 g
1.5 g
3%
Natrium
0.03 g
0.06 g
3%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer130706600000
GTIN7616800816159, 7616800608174
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...