• Migros Bio
    Migros Bio
269
3.30

Bio grosse Eier CH Freiland, 4x63g+

4.2

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Mit diesen Eiern habe ich grundsätzlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich habe nur meine Zweifel, ob es verantwortlich ist 63+g-Eier zu produzieren. Auch wenn ich nur vier Eier kaufen will, kaufe ich lieber das 6er-Pack der selben Marke, denn da sind nur 53-g-Eier drin.
  • Dieses Produkt ist in Ordnung. Nur wächst mein Misstrauen: Haben diese Hühner genügend Auslauf? Wie lange dürfen die Hennen leben? Was passiert mit den männlichen Küken? ... Ich finde, im Bereich der Eier gibt es immensen Aufklärungsbedarf. Und ganz grundsätzlich: Die billigen Importeier gehören ein für allemal aus Schweizer Regalen verbannt!

4 Schweizer Bio-Eier Freilandhaltung 63g+

Produktinformationen

VerkaufsgebindeKarton
ProduktionsanspruchBio-Produktion
ZusatzangabenNach dem Kauf im Kühlschrank aufbewahren.
Anzahl entnehmbarer Einzelportionen4.0
Beschaffenheit der Eierroh
GeflügelartHuhn
Gewichtsklasse der Eier63g+
ProduktionsmethodeBio Freilandhaltung

Nährwerte

100 g57 g%*
Energie
645 kJ ( 155 kcal )
368 kJ ( 88 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
11 g
3 g
6 g
1.5 g
9%
8%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1 g
< 0.5 g
0.6 g
< 0.5 g
Ballaststoffe
0 g
0 g
Eiweiss
13 g
7 g
14%
Salz
0.33 g
0.19 g
3%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer196045000400
GTIN22137258, 7617027576604, 7613269773580, 7617027293716
Herkunft* Das Produktionsland muss auf der Verpackung angegeben werden.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...