Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Grüne Oliven gibts sonst oft nur mit Stein. Ich entsteine sie aber gerne, was bei Grünen aber nicht so gut klappt wie bei Schwarzen. Diese Olieven sind entsteint und sind oberlecker.
  • Ich habe alle grünen Oliven der Migros durchprobiert und für mich sind das die besten! Sehr knackig und angenehmer Geschmack.

Grüne Bio-Oliven entsteint

Produktinformationen

VerkaufsgebindeBeutel/Sack
ProduktionsanspruchBio-Produktion
Art von eingelegtem Gemüse/SauerkonservenOliven
Art von OlivenAmfissa
Entkernt/entsteintJa

Zutaten

Grüne Oliven *51% (Griechenland), Wasser, Kochsalz, Zitronensaft *. * Aus ausländischer Bio-Produktion.

Nährwerte

100 g30 g%*
Energie
403 kJ ( 98 kcal )
121 kJ ( 29 kcal )
1%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
10 g
2 g
3 g
0.6 g
4%
3%
Kohlenhydrate
davon Zucker
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5 g
< 0.5%
< 0.5%
Ballaststoffe
2 g
0.6 g
Eiweiss
0.9 g
0.5 g
1%
Salz
3.9 g
1.2 g
20%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer156025000000
GTIN7613312015940, 7613312015957
HerkunftEmballé en Suisse Provenance: Grèce
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...