Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Zuerst habe ich mich gefreut: Mmh, Bio Erbsli und Rüebli und dann noch mit diesen schönen Wellenrüebli. Aber dann prüfte ich die Verfügbarkeit: Klar, in meiner Stammfiliale nicht erhältlich, tiefgekühlt gibt's dort nur Bio Rahmspinat und Brokkoli :-(... Habe kein Auto und will nicht tiefgekühlte Ware durch die ganze Stadt schleppen. Schade drum...
  • Erbsen und Karotten aus der Schweiz

Zutaten

Karotten**, Erbsen**.

Nährwerte

100 g120 g%*
Energie
267 kJ ( 64 kcal )
320 kJ ( 77 kcal )
4%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.5 g
0.5 g
0.6 g
0.5 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
9 g
6 g
11 g
7 g
4%
8%
Ballaststoffe
4.5 g
5 g
Eiweiss
3.5 g
4 g
8%
Salz
0.33 g
0.4 g
7%
Natrium
0.13 g
0.16 g
7%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer161622700000
GTIN7613312093382, 7613312093399
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...