Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich finde es prinzipiell super, dass es in der Migros Schweizer Bio-Erbsen gibt. Leider schmecken diese aber überhaupt nicht gut, bleiben auch nach langer Kochzeit mehlig und irgendwie holzig. Ich habe sie schon mehrmals gekauft, immer wieder mit demselben Resultat (Ja - ich kann gut kochen, an mir liegt es sicher nicht! ;-))
  • Gleicher Preis wie bei Coop. Da Coop Abgaben an Bio Suisse bezahlt, dürfte die Gewinnspanne bei Coop aber tiefer ausfallen.

Zutaten

Erbsen**.

Nährwerte

100 g125 g%*
Energie
380 kJ ( 90 kcal )
475 kJ ( 113 kcal )
6%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
0.7 g
0.5 g
0.9 g
0.5 g
1%
1%
Kohlenhydrate
davon Zucker
12 g
6 g
15 g
8 g
6%
9%
Ballaststoffe
6 g
8 g
Eiweiss
6 g
8 g
16%
Salz
0 g
0 g
Natrium
0 g
< 0 g
< 0.5%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer161621700000
GTIN7613269234074, 7613269234081
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...