Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Spätzli sind eigentlich einfach zu machen, aber die Faulheit überwiegt oft, darum kaufe ich hin und wieder ein Fertigprodukt. Ganz überzeugt hatte mich das nie, umso interessierter schaute ich den Test von Kassensturz. Ich stehe nicht auf Bio, bin immer etwas skeptisch, v.a. seit ich mir mal mit einem solchen Produkt Schädlinge ins Haus geholt habe. Doch in jenem Test schnitt diese Sorte Spätzli besonders gut ab - ich musste sie einfach probieren. Und tatsächlich, sie kommen dem hausgemachten Gericht am nächsten. Nicht zu hart, nicht zu weich, eine neutrale, aber nicht fade Beilage. Halten eine Weile im Kühlschrank - ich werde sie wieder kaufen!
  • Mega fein

Zutaten

Wasser, Weissmehl*/**, Vollei* 23% (aus Volleipulver), Palmöl*, Kochsalz, Gemüsebouillon**, Sonnenblumenöl*.

Nährwerte

100 g180 g%*
Energie
721 kJ ( 171 kcal )
1298 kJ ( 308 kcal )
15%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
4 g
1.5 g
7 g
2.5 g
10%
13%
Kohlenhydrate
davon Zucker
26 g
0.5 g
47 g
0.7 g
18%
1%
Ballaststoffe
1.5 g
2.5 g
Eiweiss
7 g
13 g
26%
Salz
1 g
1.8 g
30%
Natrium
0.4 g
0.72 g
30%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer130121700000
GTIN7616800810409, 7616800606651
HerkunftHergestellt in der Schweiz.
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...