Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • lecker-lecker-lecker!
  • Ich bin ein Liebhaber dieser Guezli. Bei der neusten Packung habe ich aber den Eindruck, dass der Zuckeranteil erhöht wurde. Ist dem So und wenn ja wieso?
    • Hallo dancyandy, vielen Dank für deine Anfrage. An der Rezeptur haben wir nichts verändert. Bitte stelle deine Fragen zukünftig unter dem Register „Fragen zum Produkt“, die Sparte hier ist nur für Bewertungen gedacht. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

Zutaten

Dinkelmehl 58%*/**, Zucker*/**, pflanzliche Öle* (Palm, Sonnenblume), Rosinen 14%*, Volleipulver*, Meersalz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate. ** Aus Schweizer Bio-Produktion * Aus ausländischer Bio-Produktion

Nährwerte

100 g3 Stück (≈ 22 g)%*
Energie
1904 kJ ( 453 kcal )
419 kJ ( 100 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
15 g
7 g
3.5 g
1.5 g
5%
8%
Kohlenhydrate
davon Zucker
70 g
27 g
15 g
6 g
6%
7%
Ballaststoffe
5 g
1 g
Eiweiss
7 g
1.5 g
3%
Salz
0.36 g
0.08 g
1%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer110183300000
GTIN7617400034486, 7624200007749
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...