Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Ich liebe Bürli und wenn sie frisch gebacken sind erst recht. Dies ist ein weiteres hervorragendes Produkt der Migros.
  • Die vorgebackenen Weizenbrötchen sind ein Traum zu essen. Weiss nicht wie viele Jahre ist es her, dass ich Bürli gegessen habe? Werde mir jetzt einen Vorrat im TK zulegen. Hätte ich gewusst, ja ich liebe den Konjunktiv, hätten die Bürli, die beim fertigbacken so knusprig werden, nicht so lange in der Kühle ausharren müssen. Drei der sechs Brötchen wurden mit zwei Scheiben Mortadella, Gorgonzola, Taleggio, Radisli, schwarzen Oliven und Mini-Marzini* gegessen. *https://community.migros.ch/m/Alles-rund-um-den-Einkauf/Bio-Tomaten-Mini-Marzini/m-p/464418

Zutaten

Weizenmehl */**, Wasser, Weizenprotein */**, Hefe **, Meersalz, Malzmehl aus Gerste */**, Honig *, Acerolasaftkonzentrat *, Acerolapulver (auf Maniokstärke) *.** Aus Schweizer Bio-Produktion * Aus ausländischer Bio-Produktion

Nährwerte

100 g1 Brötchen (ca. 60 g)%*
Energie
1096 kJ ( 259 kcal )
658 kJ ( 155 kcal )
8%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
1.1 g
0.2 g
0.7 g
< 0.1 g
1%
< 0.5%
Kohlenhydrate
davon Zucker
50 g
2.1 g
30 g
1.3 g
12%
1%
Ballaststoffe
2.3 g
1.4 g
Eiweiss
11 g
6.6 g
13%
Salz
1.6 g
0.96 g
16%
Natrium
0.6 g
0.4 g
17%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer111920100000
GTIN7616700163315, 7616700163322
HerkunftHergestellt in der Schweiz
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...