• Migros Bio
    Migros Bio
3
18.60

Bio Apfelsaft

6 x 1.5l

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Sehr feiner Bio-Apfelsaft. Aber warum ist er nicht naturbelassen, sondern enthält Kohlensäure? Muss denn immer noch etwas zugesetzt sein?? Meine Kinder mögen keine Kohlensäure, darum kaufe ich jetzt halt den Terrasuisse Apfelsaft. Aber ich würde lieber den Biosaft kaufen!
  • Kohlesäurehaltiger Apfelsaft mit natürlich-fruchtigem Apfelgeschmack mit dessen Kauf man den Fortbestand der Hochbaumkulturen unterstütz.
3 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 4 Sternen bewertet.
Zutaten

Apfelsaft*, Kohlensäure. *Aus Schweizer Bio-Produktion.

Nährwerte
100 ml200 ml%*
Energie
187 kJ ( 44 kcal )
374 kJ ( 88 kcal )
5%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
g
g
g
g
Kohlenhydrate
davon Zucker
11 g
10 g
22 g
20 g
8%
22%
Ballaststoffe
g
g
Eiweiss
g
g
Salz
0.01 g
< 0.02 g
< 0.5%
Natrium
g
0.01 g

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten
Artikelnummer121051300000
GTIN7617500197616, 7617500230405
HerkunftHergestellt in der Schweiz:
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...