Beurer HK 125 XXLCosy Heizkissen

  • Marke: Beurer
69.95 CHF

Beurer HK 125 XXLCosy Heizkissen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.85 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Heizkissen, loben seine schnelle Erwärmung, einfache Temperaturregelung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Kunden bemängeln jedoch die Länge des Stromkabels und die Farbabweichung des gelieferten Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Dieses Heizkissen ist gut bemessen, heizt sich schnell auf und der Temperaturgrad lässt sich leicht einstellen. Das Stromkabel würde 50 cm mehr Länge vertragen. Sehr angenehm, ich empfehle es.

letztes Jahr

Sehr empfehlenswert! Handlich, Preis/Leistung stimmt! Bin sehr zufrieden mit dem Heizkissen.

vor 2 Jahren

Voll zufrieden mit dem Produkt.

vor 3 Jahren

Sehr zufrieden

vor 3 Jahren

Der Artikel ist gut.Nur bekommt mann nicht die angegebene Farbe geliefert.(Grau )nicht Braun wie abgebildet.Laut Mittarbeiter des Westside M electronics Bern ist nur eine Farbe lieferbar...schade