4
    30.–

    Beretta Mortadella

    per kg

    Wie bewertest du dieses Produkt?

    Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

    • Nach ½ Jahr Bio, Speck, Schinken und Salami hatte ich es satt und wollte wieder einmal etwas essen, was ich schon als Kind gerne stibitze. Also wurde Pancetta und Mortadella von Rapelli und Beretta eingekauft. Köstlicher gut gekochter und fein geschnittener Mortadella* mit einzigartigem Geschmack und einer feinen Textur. *Als Kind konnte mein jüngerer Bruder das Wort nicht aussprechen, also war es für ihn, Mortalami!
    • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
    4 Benutzer haben dieses Produkt mit durchschnittlich 3.3 Sternen bewertet.
    Zutaten

    Schweinefleisch, Speck, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Gewürze, Zucker, Antioxidationsmittel: E 301, Aromen.

    Nährwerte
    100 g%*
    Energie
    1380 kJ ( 333 kcal )
    17%
    Fett
    davon gesättigte Fettsäuren
    29 g
    11 g
    41%
    55%
    Kohlenhydrate
    davon Zucker
    < 1 g
    0.5 g
    < 0.5%
    1%
    Ballaststoffe
    0.5 g
    Eiweiss
    17 g
    34%
    Salz
    2.1 g
    35%

    % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

    Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

    Sonstige Daten
    Artikelnummer231031081000
    GTIN2130260000002, 7610200214850, 7617027151771
    HerkunftHergestellt in Italien mit italienischem Fleisch, aufgeschnitten in der Schweiz
    Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

    Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...