BAL Zylinderkerze

  • Label: Made in EU
12.95 CHF

BAL Zylinderkerze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.05 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die dekorative Optik der Kerzen in verschiedenen Grössen und Farben, bemängeln jedoch, dass die Kerze aufgrund der unpassenden Grösse von Dochtdicke und Kerzendurchmesser innen abbrennt und etwa 50% des Wachses übrig bleibt. Einige finden das enttäuschend, insbesondere im Hinblick auf den Preis der Kerzen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 4 Monaten

.

letztes Jahr

Schön

letztes Jahr

BAL Kerzen machen sich fast überall gut.

letztes Jahr

Die Kerzen sind eigentlich sehr schön (habe 3 Stück in dv. Farben gekauft). Aber Dochtdicke und Kerzendurchmesser passen komplett nicht zueinander. Resultat: Die Kerze brennt einfach innen runter und rund 50% des Wachses bleiben stehen...Enttäuschend wenn man den Preis der Kerzen in Betracht zieht. Entweder man hackt den ganzen Rest und betätigt sich als Kerzengiesser, oder man schmeisst die Reste weg. Dann wars das dann aber auch mit nachhaltig...

vor 2 Jahren

Dekorative Kerze in diversen Grössen und Farben. Angezündet leicht transparent und ohne Duftstoff!